Das Unternehmen Navigon biete ab sofort eine Aktualisierung für seine kostenpflichtige Android-App, MobileNavigator, und auch für die kostenlose select-Alternative für Telekom an. So können Nutzer das 9,17 Mbyte große Update 3.5.3 direkt über den Android-Market im Handy laden.

Zahlreiche zusätzliche und neue Funktionen sollen so die Nutzer begeistern

So kriegt das neue Update neben Bug Fixes, auch die neue Funktion „ Address Click“ mit. Darüber können die Anwender dann Adressen aus anderen Apps, die den Export zulassen, direkt als Ziele über wenige Klicks dem Navigator hinzufügen. Zudem erlaubt das Tool nun auch, eigene Kontakte als Zwischenziele in der Route zusätzlich einzufügen. Des Weiteren verspricht die Überarbeitung auch Verbesserungen für den „Reality Scanner“ im Fußgänger-Modus. Denn die Option erlaubt dem, mittels Handy-Kamera und GPS-Empfänger, in einem Radius von 500 Metern, maximal 1000 Meter zusätzlich Sonderziele in der Umgebung zu orten. Entsprechende Details zu den jeweiligen Lokalitäten werden außerdem im Kamera-Modus angezeigt, sodass die Software den Nutzer auf Wunsch direkt hinführen kann.

Ein weiteres Extra findet der Nutzer zudem nach der Software-Aktualisierung im Handy-Hauptmenü, dort ist dann ein zusätzlicher Download-Button für Updates. Alle Bestandskunden dieser Kauf-App kommen zudem kostenlos in den Genuss dieser Aktualisierung. Für Neukunden hat sich Navigon aber auch etwas einfallen lassen, so wurden die Preise für die Vollversion bis zum 06.01.2011 für diese reduziert. So zahlen Neukunden für die Europa-Android-App, zum Beispiel, jetzt nur 60 Euro im Android-Market, anstatt die regulären 90 Euro.

So mancher Bestandskunde wird wohl dieses Angebot dankend annehmen, ist diese Aktualisierung doch kostenlos und man kommt so in den Genuss von zahlreichen zusätzlichen Funktionen. Aber auch Neukunden werden sich dieses Angebot bestimmt einmal durch den Kopf gehen lassen, denn schnell hat man so schließlich ganze 30 Euro gespart. Schnell kann sich so jeder noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.